Gabriela-Portrait

Gabriela Bunge Heilpraktikerin

Nach der Schule war ich zunächst viele Jahre im kaufmännischen Bereich tätig.

Ich bin Gabriela Bunge, Jahrgang 1952, verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und zwei Enkelkinder. Schon als kleines Mädchen interessierte ich mich für alle Themen, die mit dem Körper und der Gesundheit zu tun hatten.

1997 kam ich mit Körperarbeit in Kontakt.

2000 lernte ich Shiatsu bei Barbara Brüggmann. Ich gehörte zu den ersten Schülerinnen ihrer Schule der Mitte in Hamburg.

2004 nach erfolgreicher Shiatsu-Ausbildung, Ausbildung zur Shiatsu-Heilbegleiterin bei Barbra Brüggmann, Schule der Mitte. Bis heute regelmäßige Weiterbildung.

2004 Heilpraktiker Ausbildung an der Amara Schule für Naturheilkunde und Heilpraxis in Hamburg,

2007 bestandene Prüfung in Hamburg, zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde, unter der Berufsbezeichnung Heilpraktikerin.

2007 bis 2009 erste Praxiserfahrung und stetige Weiter- und Fortbildungen in verschiedenen Bereichen.

2009 eigene Praxis in Rosengarten.

2010 Ausbildung in homöopathischer Regenaplex-Therapie. Bis heute stetige Weiterbildung und aktive Teilnahme am Arbeitskreis Hamburg.

2014 Ausbildung im lichtvolles Heilen bei Katrin Neugebohren. Ich nenne meine Arbeit: Kraftvolles Heilen mit Licht und Farbe.

2021 Weiterbildung zur Darmtherapeutin der der DAHN

2021 Weiterbildung zur Detox-Trainerin bei der DAHN

2022 Weiterbildung zur Stress-Burnout Trainerin (IAH) bei der Proventika

Zertifikate